Weihnachtsaktion 2024: 15% Rabatt auf alle Dieselgeneratoren
15% Rabatt gültig für alle Stromerzeuger mit Dieselmotor bei Bestellungen vom 01.11.2024 bis 13.12.2024.
Eine Übersicht der Stromerzeuger mit luftgekühlten Dieselmotoren finden Sie hier...
Eine Übersicht der Stromerzeuger mit wassergekühlten Dieselmotoren finden Sie hier...
Hinweis: Die Rabattaktion gilt nicht für Stromerzeuger mit Benzinmotoren bzw. Stromerzeuger ohne Motor.
Einspritzpumpe BH4QT85R9-1500 für Yangdong 4-Zylinder Dieselmotoren 4100er Serie
- passend zu Yandong Y4100/Y4102
- passend für variable Drehzahl 3.000min¹
- fremdgeschmiert über Motorkreislauf
Einspritzpumpe BH4QT85R9-1500 (Serie 4QT524) passend für Yangdong 4-Zylinder Dieselmotoren 4100er Serie:
Y4100, Y4102
Bitte beachten - diese Einspritzpumpen-Bauart gibt es für:
- variable oder fixe Drehzahl (anderes Regelgestänge)
- unterschiedliche Motordrehzahlen (bis 1500min¹, bis 2400min¹ oder bis 3000/3200min¹)
- mit Eigenschmierung (Ölreservoir) oder Fremdschmierung (über Motorschmierung)
Um welche Type es sich bei diesem Artikel handelt bitte den technischen Daten entnehmen!
Montagehinweise:
- Motordeckel bei Einspritzpumpe abschrauben.
- Motor so drehen, dass Nockenwellenzahnrad-Markierung auf Einspritzpumpenzahnrad-Markierung steht.
- Stellung Einspritzpumpenzahnrad auf Einstellplatte markieren und ESP-Zahnrad entfernen.
- Schlauchleitungen von alter Einspritzpumpe abklemmen (Positionen bei Unklarheit passend markieren).
- Flansch der Einspritzpumpe öffnen und alte Pumpe abziehen.
- Neue Pumpe am Flansch anschrauben und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Bei eigengeschmierten Pumpen nicht vergessen ISO-VG100 Hydrauliköl zu füllen, da Pumpen trocken ausgeliefert werden!
Technische Daten
Rotek Artikelnummer | ZSPMOT00784 |
Teile Nr. | BH4QT85R9-1500 |
Bauserie | 4QT524 |
Explosionszeichnungnr. | Y4100Q-10100 |
passend zu | Yangdong Dieselmotor Y4100, Y4102 |
für Zylinderanzahl | 4 |
für Motordrehzahl | variabel, bis 3.000min¹ |
Schmierung | Fremdgeschmiert über Motorölkreislauf von Ölfilter kommend über M10 Hohlschraube passendes Ringauge mit Nippel (Di:10) nicht enthalten |
Hinweis zur Schmierung | Einspritzpumpe muss entlüftet werden |
Montageflansch | Lochkreis D:106 3 Langlöcher ca.11x22mm Zentrierung: D78x5mm |
Welle | konische Keilnutwelle Verschraubung M14x17 Konus Dmin:16-Dmax:20 / Länge:20mm |
Regelhebel | für variable Drehzahl über Seilzug |
Stellschraube Leerlaufdrehzahl | vorhanden aussenliegend unter Regelhebel |
Stellschraube max. Drehzahl | vorhanden aussenliegend neben Regelhebel |
Abstellhebel | vorhanden 1 Montageloch, 1 Seilzug-Klemmschraube |
Stellschraube max. Einspritzmenge | 1 an rechter Seite unter Hutmutter |
Handpumpe | montiert Anschlüsse für Tank (unten) und Dieselfilter (oben) über M14 Hohlschraube passendes Ringauge mit Nippel (Di:14) nicht enthalten |
Treibstoffzuleitung | vorne am Flansch über M14 Hohlschraube (passendes Ringauge mit Nippel (Di:14) nicht enthalten) |
Leckleitungsanschluss | an Pumpenvorderseite über M14 Hohlschraube mit Kugelventil (passendes Ringauge mit Nippel (Di:14) nicht enthalten) |
Abmessungen LxTxH | 320 x 160 x 210 mm |
Eigengewicht | 7,75 kg |
Zusatzinformationen
Bruttogewicht (ohne Versandverpackung): 8.40 Kilogramm
Brutto Produktabmessungen (LxBxH): 345 mm x 200 mm x 265 mm
Versandart:Paketversand
Versandgewicht (inkl. Überverpackung für 1 Stk./VE): 9.80 Kilogramm
Versandabmessungen für 1 Stk./VE (LxBxH): 400 mm x 250 mm x 300 mm
24 Monate Gewährleistung